Kontakt

Schreiben Sie uns doch eine nette Nachricht unter.

info@redsixlive.de

Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Susanne und Wilhelm Grefe (Dienstag, 29. Mai 2018 19:15)

    Hallo liebe Band, wir sind der Meinung, dass ihr auf dem Schützenfest in Höver am 25.05.2018 wieder einen tollen 4 Stunden Auftritt hattet. Die Kritik in der Zeitung finden wir nicht gerechtfertigt. Der Fehler lag in der Organisation der Schützengesellschaft. Man hätte Euch statt ab 20:40 um 22:00 beginnen lassen sollen, denn ab da war die Tanzfläche gut gefüllt, die Feiernden waren begeistert von Euren durchweg bekannten Rocksongs und hätten die so gewonnenen 80 Minuten gern abgetanzt.

  • Atze (Dienstag, 29. Mai 2018 14:49)

    In Höver hättet ihr 'ne volle Bude verdient, aber dann wären die Schausteller mächtig sauer geworden, weil dann beim Auto Scooter absolut tote Hose wär! Sooo viel war da nämlich gar nicht los! Draussen war es bei den Temperaturen auch angenehmer! Trotzdem meine Hochachtung!!!!! Für die Leute, die da waren habt ihr alles gegeben! Ich freu mich auf Kirchhorst am 16. Juni🎸 !!!!!

  • Thorsten Newerla (Dienstag, 22. Mai 2018 17:45)

    Hey RED6LIVE, die richtige coole Partyband hat mal wieder für mächtig viel Stimmung gesorgt!!! Das war ein Megaabend mit Euch – vielen Dank für die Partykracher non stopp!
    Das Brautpaar grüßt alle!!!!

  • Silke Neumann (Mittwoch, 16. Mai 2018 18:28)

    Hey Boto, Konzert im Frosch , erste Sahne !!!, tolle Stimmung, und ohne Pause durchgespielt ,ihr gebt alles !!!, ganz klar beim nächsten Auftritt am Kirchhorster
    Zehntfest bin ich wieder dabei !!!
    Gruß Silke

  • Andreas (Mittwoch, 16. Mai 2018 18:19)

    Hallo Leute,
    habe euch in Linden im Frosch Life gesehen und gehört.
    Erste Sahne.
    Ihr gebt ja wirklich alles um eure Fans glücklich zu machen.
    Freue mich schon auf das nächste Mal.
    Ganz lieben Gruß an alle

  • Doris (Samstag, 11. November 2017 22:32)

    Danke für den tollen rockigen Abend am 10.11.2017
    Ihr ward echt super und die Stimmung auf der Geburtstagsfeier war klasse.

  • Wilhelm Grefe (Samstag, 11. November 2017 16:41)

    Liebe Band, ihr habt meinen 60. Geburtstag mit Eurer Musik großartig begleitet. Meine Gäste waren begeistert und tanzten zu Eurer Musik bis spät in die Nacht hinein. Ein dickes Dankeschön!

  • Wiebke Hubrich (Mittwoch, 13. September 2017 21:52)

    Lieber Boto und Band,
    ihr wart Klasse!!!
    Und von vielen meiner Gäste ein dickes Lob an euch!
    Gern wieder.

    Danke für den gelungenen Musikabend - macht weiter so leidenschaftlich Musik!

    Liebe Grüße von Dirk und Wiebke

  • Lya (Mittwoch, 06. September 2017 16:17)

    Macht super Stimmung diese Truppe!! Herrlich. Da war richtig Feuer unterm A...

  • Atze (Dienstag, 05. September 2017 11:51)

    Es war mal wieder geil!!!!!

  • Bea (Montag, 04. September 2017 19:11)

    Hey, war ein super Gig am Samstag in Linden. Ihr habt die Straße gerockt!! Weiter so - ich freue mich schon auf das nächste Mal :-))

  • Elfie (Sonntag, 23. Juli 2017 01:01)

    Ich hoffe das ich beim nächsten mal wieder dabei sein kann ,in Kirchhorst war ich begeistert :-)

  • Kai-Oliver Apel (Sonntag, 16. Juli 2017 16:54)

    Kirchhorst sagt Danke, das 10. Kirchhorster Zehntfest sagt Danke, für einen tollen, stimmungsvollen und unterhaltsamen Abend. Ihr habt mit Eurem Auftritt unser Jubiläumszehntfest bereichert, macht weiter so!
    Kai-Oliver Apel für das Orga-Team des 10. Kirchhorster Zehntfestes

  • Doris (Donnerstag, 29. Juni 2017 17:47)

    Live-Eindrücke habe ich bisher ja noch nicht erlebt. Aber die Videos sind vielversprechend. Deshalb freue ich mich auf Euren Gig im September in Linden. Bis dahin wünsche ich Euch einen schönen Sommer mit tollen Auftritten.

  • Atze (Sonntag, 25. Juni 2017 20:39)

    Ihr ward echt super......Im Biergarten, im Frosch, in Kirchhorst...........

  • Atze (Montag, 09. Januar 2017 21:42)

    Tja sch.....Eisregen, hab's dennoch geschafft zu kommen! Hat sich echt gelohnt! Schade für alle, die nicht kommen konnten!

  • Chris (Gitarrist) (Montag, 09. Januar 2017 21:01)

    Viiiiiielen Dank an euch Gäste die im Frosch trotz Glatteis waren , ihr habt eine absolut geile Stimmung gemacht , hope we see ya soon 25.05.2017

  • Atze (Mittwoch, 02. November 2016 17:55)

    Bei Euch hat sich ja einiges geändert.....! Der neue Basser ist echt gut, Chris jetzt Gitarre, vorher Bass...super!! Keyboards jetzt von Boto allein.......trotzdem super Sound!!!! In Gehrden habt Ihr gezeigt was Ihr könnt.....Top!!! Ich freu' mich auf den "Frosch" - Gig im Januar!!!

  • Testosteron Muskelaufbau (Freitag, 05. August 2016 17:05)

    schöne seite

  • Rudi (Sonntag, 19. Juni 2016 18:35)

    11.06.2016-Große Rock-Nacht Lohnde- war ein super "Konzert"! Instrumente und Stimmen sind wirklich gut. Wetter hätte nicht besser sein können. Weiterhin viel Erfolg!!!

  • Dirk (Donnerstag, 31. März 2016 09:37)

    Der Auftritt im Bennexer war klasse. Im Unterschied zum Auftritt im Mellzz seid ihr rockiger geworder. Gefällt mir gut! Bin nächstes mal wieder dabei....

  • mazi (Donnerstag, 31. März 2016 09:23)

    Es war echt super. Weiter so.
    Bis zum nächsten mal.
    Schönen Dank.

  • Atze (Mittwoch, 30. März 2016 14:57)

    Hi, tja... war mal wieder echt super!!!! Eure Dütts haben's auch wieder voll gebracht! Ach ja.......es hätte natürlich voller sein müssen! Zugaben hättet Ihr ja bis zum Morgengrauen geben können!
    Die, die da waren waren jedenfalls restlos begeistert!!!!!!!!

  • Ingo Weiß (Mittwoch, 30. März 2016 14:23)

    Euer Auftritt im Bennexer in Bennigsen am Ostersamstag war superklasse. Ihr hättet eine volle Bude verdient gehabt. Bin sofort wieder dabei, wenn ihr einen Liveauftritt habt;-) - wenn es meine knappe
    Zeit zulässt. Freu mich schon jetzt!!!!!

  • Lars (Montag, 28. März 2016 21:23)

    Tschja , schade , ich dachte da würden noch mehr meiner Kumpels kommen , hätte sich echt gelohnt....aber so hatten wir auch unseren Spaß , Pech für Die.
    Warn geiler Auftritt.

  • Atze (Montag, 01. Februar 2016 08:45)

    Ostersamstag!!! Cool!! Ich werde da sein und versuche noch 'n paar Freunde/innen mitzubringen! Ich freu' mich!!!!

  • nahrung zum muskelaufbau (Sonntag, 25. Oktober 2015 22:00)

    Schoene Webseite, ich komme sicher mal wieder vorbei.

  • ernährungsplan für muskelaufbau (Montag, 28. September 2015 19:09)

    Hey Danke fuer die schoene Zeit auf dieser Webseite. Macht weiter so. Da komme ich gerne wieder vorbei.

    MircoHengst

  • Atze (Sonntag, 09. August 2015 22:26)

    Wann und wo tretet Ihr wieder auf? Es ist mal wieder Zeit! Stadtfest war GEIL!!!

  • Laura (Freitag, 07. August 2015 01:36)

    Der Auftritt auf dem Stadtfest war echt super , nur leider zu kurz aber die Auswahl der Songs...ausschließlich geile rockige Stücke.
    Hope I see ya on next tour.

  • Atze (Donnerstag, 11. Juni 2015 13:11)

    Das "Mellzz" habt Ihr ja echt gerockt!! Pech für alle, die nicht da waren!!!

  • biene (Mittwoch, 10. Juni 2015 09:59)

    Im Mellzz habt ihr wirklich alles vom besten gegeben.War super. Weiter so. Auch Lautstärke , Akustik passte.
    Ein kleiner Tip: Ein Schlagzeugsolo dazwischen wäre klasse !

  • Atze (Sonntag, 31. Mai 2015 13:47)

    In Lindwedel ward Ihr echt suuuper! Sound top Gesang top Instrumente top!! Macht weiter so. Ich freu' mich aufs "Mellzz" am 6.6.